• Jobs Job bei BOLLE System- und Modulbau

Bau- / Projektleiter (m/w/d)

BOLLE System- und Modulbau

Telgte, 48291

Telgte

BAU-/ PROJEKTLEITER (m/w/d) Telgte o Vollzeit Teamgeist und Innovation sind unsere Treiber - Und dass seit nun mehr als 100 Jahren Die BOLLE Gruppe hat sich dank ihrer zukunftsorientierten und engagierten MitarbeiterInnen zu einem führenden Anbieter von Modulgebäuden entwickelt. Ob Büroräume, Kitas, Schulen oder auch Krankenhäuser, von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Gebäudes bieten wir dem Kunden flexible, schnelle und ganzheitliche Raumlösungen für jeden Bedarf. Wir wollen weiterhin wachsen Daher sind wir immer auf der Suche nach innovativen, als auch kreativen leistungsorientierten MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Bauens gestalten wollen. IHRE AUFGABEN: Sie leiten und betreuen eigenverantwortlich unsere Bauprojekte vom Auftragseingang bis zur termingerechten schlüsselfertigen Übergabe und fungieren als zentraler Ansprechpartner für externe Beteiligte Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und koordinieren Nachunternehmer, Architektn, Fachingenieure und Behörden Sie übernehmen das Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten und überwachen den Leistungsstand des Projektverlaufs Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicher Sie nehmen die Abnahme der von Nachunternehmern erbrachten Bauleistungen eigenständig vor Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der Abläufe auf der Baustelle und stellen so ein professionelles Baustellencontrolling sicher UNSERE ANFORDERUNGEN AN SIE: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur- bzw.

Architekturstudium oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Techniker, Meister) Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Bau-/ Projektleitung oder Bau-/ Projektkoordination mit und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C Sie sind belastbar, durchsetzungsfähig und beweisen Ihr kommunikatives Geschick sowohl in Verhandlungs- als auch in Konfliktsituationen Sie bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On Mentalität mit Sie zeichnen sich durch eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise mit verbindlichem Auftreten aus DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN: Mobile Work: Mobiles Arbeiten ermöglicht Ihnen neben der zeitlichen ebenso eine hohe örtliche Flexibilität und die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie. Vergütung: Beste Arbeit wird bestens bezahlt. Eine sehr gute Vergütung und ein volles 13. Monatsgehalt geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Mobilitätszuschuss: Ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung tilgt einen großen Teil Ihrer Mobilitätskosten. Urlaub: Volle 30 Tage Erholungsurlaub plus jeweils ein halber Tag Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester. Familienförderung: Neben Ihrer ausgeglichenen Work-Life- Balance, ermöglicht durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unterstützt BOLLE junge Familien mit Zuschüssen zum Kindergartenbeitrag. Ergonomie und tionen Sie bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On Mentalität mit Sie zeichnen sich durch eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise mit verbindlichem Auftreten aus DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN: Mobile Work: Mobiles Arbeiten ermöglicht Ihnen neben der zeitlichen ebenso eine hohe örtliche Flexibilität und die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie.

Vergütung: Beste Arbeit wird bestens bezahlt. Eine sehr gute Vergütung und ein volles 13. Monatsgehalt geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Mobilitätszuschuss: Ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung tilgt einen großen Teil Ihrer Mobilitätskosten. Urlaub: Volle 30 Tage Erholungsurlaub plus jeweils ein halber Tag Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester. Familienförderung: Neben Ihrer ausgeglichenen Work-Life- Balance, ermöglicht durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unterstützt BOLLE junge Familien mit Zuschüssen zum Kindergartenbeitrag. Ergonomie und Gesundheitsförderung: Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, ein Fahrradpool zur aktiven Pausengestaltung, die Teilnahme an Firmenläufen oder der Aktion ,,Mit dem Rad zur Arbeit", u.v.m. Benefits: Unzählige weitere Benefits erleichtern Ihren Alltag: Jobrad-Leasing, kostenlose Parkplätze und Fahrradabstellplätze mit Lademöglichkeiten auf dem Firmengelände, kostenfreie Getränke inkl. dem besten Kaffee aus der Telgter Kaffeerösterei, kostenfreies Obst und Gemüse u.v.m. Onboarding: Schon vor Ihrem Start bei BOLLE entwickeln wir Ihren persönlichen Einarbeitungsplan. Ihnen wird ein direkter Mentor zugeteilt, der Sie nicht nur fachlich intensiv einarbeitet, sondern Ihnen gerade zu Beginn bei Fragen zu Seite steht. Weiterbildung: Wir bieten Ihnen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten, als auch über verschiedene Seminare und Fach-Workshops die Möglichkeit sich selbst bestmöglich weiterzuentwickeln. Veranstaltungen: Regelmäßige Firmenevents stärken unseren Teamgeist. Sei es unser Weihnachtsbaumschlagen mit der ganzen Familie, unser sommerliches Grillfest, uvm. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs[AT]bolle.net . Sollten Sie noch Fragen zu der ausgeschriebenen Position haben, können Sie sich gern direkt telefonisch bei uns melden. BOLLE System- und Modulbau GmbH Jascha Stammkötter Tel.: 02504 / 93 16 137 jobs[AT]bolle.net www.bolle.net Jetzt bewerben

Bauprojektleiter (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Planungsspezialist für TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Fachplaner TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)